Hauptversammlung 2017 mit besonderen Ehrungen

In Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wir einige außergewöhnliche Ehrungen vornehmen.

So wurden Elke Köster und ihre Tochter Sabine Brey für 50 Jahre Komet-Mitgliedschaft ausgezeichnet. Julius Hintze wurde für 65 Jahre, Wolfgang Bendfeldt für 60 Jahre sowie Edith Hemmerling für 55 Jahre Vereinstreue geehrt. Sportler des Jahres wurden in diesem Jahr drei Mitglieder aus der Turnabteilung, die alle über 80-jährig noch regelmäßig am Konditionstraining teilnehmen.

Hier die Ehrungen im Einzelnen:

Mannschaften des Jahres 2016:
1. D-Juniorinnen JG 04/05
2. B-Junioren JG 2000

Trainer des Jahres 2016:
Chris Coscunmeric und Torsten Mahnhardt (beide Fußball-Jugend)

Sportler des Jahres 2016:
Werner Bartels (Kondtionstraining)
Horst Freise (Konditionstraining)
Hans-Jürgen von Ehren (Kondtionstraining)

Ehrung - 65 Jahre im Verein:
Julius Hintze (Spielmannszug)

Ehrung - 60 Jahre im Verein:
Wolfgang Bendfeldt (Hauptverein)

Ehrung - 55 Jahre im Verein:
Edith Hemmerling (Hauptverein)

Ehrungen – 50 Jahre im Verein:
Elke Köster (Hauptverein)
Sabine Brey (Spielmannszug)

Ehrungen – 25 Jahre im Verein:
Hans-Jürgen von Ehren (Turnen)
Ingrid Iwen (Turnen)
Hellmuth Lehmann (Triathlon)
Heinz Friedberg (Herzsport)
Marion Timm (Turnen)
Martin Ackermann (Fußball)
Michael Mathey (Hauptverein)
Naguib Sellami (Fußball)
Ingird Jüptner (Turnen)
Ellen Muehle (Spielmannszug)

Zurück