Neu ab 20. März: Body Variations bei Alice Klüger

 

In dieser Stunde werden verschiedene Tools und Bewegungsphilosophien variiert. Es geht um die feine Koordination und Bewegung mit tiefem Ansatz und ganzheitliche Workout-Techniken.

Na, seid Ihr neugierig geworden? – Dann schaut einfach in meine Stunde rein!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Alice

Zeit: donnerstags 10:00 - 11:00 Uhr

Ort: Gymnastikraum Clubhaus, Schenefelder Landstr. 85

 

Zu meiner Person:

Nach einer Tanzausbildung an der Contemporary Dance School Hamburg zog es mich nach Israel, wo ich am Dance Journey Program der Kibbutz Contemporary Dance Company teilgenommen habe und auch am Intensive Gaga Workshop der Batsheva Dance Company.

Eine weitere Leidenschaft habe ich für Pilates, das ich ebenfalls unterrichte.

Alice Klüger

Zurück