Kinder hatten viel Spaß bei Weihnachtsfeiern

Ich habe mich über die schöne Weihnachtswoche und die vielen glücklichen Kinder sehr gefreut und hoffe, es geht euch ebenso.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Neue Jahr.

Eure Claudi

Weihnachtskino - ein voller Erfolg!

Jeder Platz im Kino war besetzt. Schon eine halbe Stunde vor Beginn der Vorführung am strömten die Kinder von Komet ins Elbe-Kino, um sich den Film „Paddington 2“ anzusehen, zu dem Komet Blankenese in seiner Weihnachtswoche alle Kinder eingeladen hatte. Es war eine Freude zu sehen, wie aufgeregt die kleinen Kometer waren. Unmengen Popcorn wurden schnell noch bestellt, dann wurde es endlich dunkel, und es ging los.

Viele Kinder haben sich nach dem Film einen Bären als Haustier gewünscht, so gerührt waren alle von „Paddington“, der Hauptfigur.

Nach dem Kino bekamen alle Kinder — wie in jedem Jahr — eine kleine Überraschung. Ein Schokoladenweihnachtsmann war eingedreht in einer Weihnachtsmannmütze. Die kleinen und auch großen „Kometwichtel“ verließen glücklich und zufrieden das Kino, die Weihnachtsmütze auf dem Kopf, den Weihnachtsmann in der Hand und mit „Paddington“ im Herzen ...

Es war ein wirklich schöner Samstagnachmittag vor dem dritten Advent.

Frohe Weihnachten allen
wünscht eure Claudia
 
 
 

Zurück