Auftritt Kometer Tanzkinder zum Jahresende!

Am letzten Donnerstag vor den Weihnachtsferien 2015 war es für die Mädchen und Jungen aus Sabines beiden Tanzgruppen „Tanzen nach Pop- und Musical-Musik“ endlich soweit:

In der vorweihnachtlich geschmückten Halle in der Musäusstraße kamen Eltern, Freunde und Vereinsmitglieder zusammen, um die Tanz-Vorführungen zu erleben. Voller Stolz und etwas aufgeregt präsentierten die Kinder aus der Gruppe Basic 1 (donnerstags 16.00-17.00 Uhr) nach den vielen Übungsstunden nun einen Tanz aus dem Musical „Tanz der Vampire”. Alle waren entsprechend verkleidet und hatten viel Spaß bei der Vorführung. Für einige Kinder war es die erste Aufführung überhaupt, und es klappte alles bestens, was dann auch mit starkem Beifall honoriert wurde.

Die größeren Mädchen aus der Gruppe Basic 2 (donnerstags 17.00-18.00 Uhr) zeigten einen Bändertanz, der schon einiges Können voraussetzte. Die Zuschauer waren begeistert von dieser toll präsentierten Choreographie. Alle hatten viel Spaß, und die Eltern machten viele Fotos und Videos. Über den großen Schluss-Applaus der Zuschauer und der stolzen Eltern freuten sich die Kinder sehr.

Auch ich war stolz auf die jugendlichen Tänzerinnen und Tänzer und freue mich mit den Kindern schon darauf, nach den Ferien wieder mit einem neuen Tanz zu starten.

Ein toller Jahres-Abschluss 2015 — und nicht nur ich, sondern vor allem die hoch motivierten Kinder freuen sich auf viele weitere Auftritte und Vorführungen mit ihren Gruppen.

 

Wer Lust hat mitzutanzen, ist herzlich willkommen!

 

Basic 1 (Altersgruppe 6-10 Jahre)

Donnerstags 16.00-17.00 Uhr in der Gymnastikhalle Musäusstraße

 

Basic 2 (Altersgruppe 9-14 Jahre, Fortgeschrittene mit Tanzerfahrung)

Donnerstags 17.00-18.00 Uhr in der Gymnastikhalle Musäusstraße

 

Eure Sabine Dobrick 

 

Zurück