Drei Schnuppertanzwochen bei Komet

Ihr seid auf einer Hochzeit eingeladen, der Abi-Ball steht an oder ihr wollt einfach mal den Discofox wieder auffrischen? Dann haben Tanzlehrer Christian Herud und seine Partnerin Katja Alsleben genau das richtige Programm für euch!

Komet Blankenese bietet drei Anfänger-Crash-Wochen im Standardtanz an. Angesprochen sind alle, die schon lange einmal wieder das Tanzbein schwingen wollten. Standardtänze wie Discofox, Walzer und Cha-Cha-Cha werden zu guter Musik und viel Spaß in der schicken Aula der Schule Iserbrook in der Musäusstraße unterrichtet.

Der Tanzkurs findet am 27.5., 3.6. und 17.6.2019 von 19:00 - 20:20 Uhr statt. Jeder (w/m; w/w; m/m) darf ohne Anmeldung vorbeikommen und mitmachen.

Egal ob Abiturienten, Hochzeitspaare oder leidenschaftliche Musikfans, das Angebot ist für alle Altersgruppen geeignet und hilft vor allem Tanzanfängern, sich im Standardtanz sicherer zu fühlen oder altes Können wieder aufzufrischen. Das Beste ist: Wer den ersten Kurs im Mai und Juni verpasst, muss nicht traurig sein – im September gibt es eine Wiederholung. Die drei Schnupperwochen sind komplett gratis!

Euch haben die Probewochen gefallen und ihr wollt weiterhin regelmäßig das Tanzbein schwingen oder euch anderweitig sportlich betätigen? Kein Problem: Die FSTV Komet Blankenese und ihre Trainer freuen sich, euch anschließend mit einem riesigen Angebot in Sport, Tanz und Fitness zu begrüßen.  

Überblick Schnuppertanzwochen bei Komet mit den Trainern Christian Herud & Katja Alsleben

Zeit: Schnuppertanzen 1: montags, 27.05., 03.06. und 17.06.2019 von 19:00 - 20:20 Uhr

         Schnuppertanzen 2: montags, 02.09., 09.09. und 16.09.2019 von 19:00 - 20:20 Uhr

Ort:  Aula der Schule Iserbrook, Musäusstraße 29, 22589 Hamburg

Zurück