eSports: Großes FIFA-18-Turnier in der Players Lounge

 

Am Sonntag, dem 16.09.18 fand ein FIFA-18-Turnier mit insgesamt 12 Teams bei uns in der Players Lounge statt. Gespielt wurde im 2:2-Modus gespielt; es waren also insgesamt 24 Spieler am Start.

In der Vorrunde spielten drei Gruppen ihre Sieger aus. Für das Halbfinale qualifizierte sich dann noch der beste Zweitplatzierte.

Im Halbfinale standen sich dann die Teams Simon & Philipp, Tim & Finn sowie Timon & André gegenüber.

Dort konnten sich Tim & Finn, die sich als die besten Zweitplatzierten erwiesen, und Timon & André durchsetzen.

Im Spiel um Platz 3 gab es mit Jan Paulini und Robert einen klaren Sieger und eine Urkunde mit einem schönen Sachpreis.

Das Finale bestritten dann das bis dahin ungeschlagene Team Timon & André und das Team Tim & Finn. In einem anfangs offenen Spiel gingen Tim & Finn in Führung und gaben diese bis zum Schluss nicht mehr ab.

Der Altmeister Tim hatte es mit dem Jahrhunderttalent Finn allen Jungspunden einmal mehr gezeigt. Mit seiner Taktik des Kurzpassspiels setzte er die Glanzpunkte.

Neben der Urkunde gab es schöne Sachpreise und eine Siegerflasche.

Rechts die beiden Sieger Tim und Finn

Zurück